Abschied von Kap Verde

Heute, am 17. Januar 2015 gegen Mittag, ist es soweit. Wir starten über den Atlantik Richtung Karibik. Die Wettervorhersage ist ideal und wir sind trotz einiger Anspannung guter Dinge. Heinz mit seiner Crew und seinem Kat Canta Libre und Kathrin und David mit ihrer Iris sind gestern schon raus gefahren. Vielleicht holen wir sie ein 😉 Wir werden es ruhig angehen lassen und nichts Unnötiges riskieren. Ihr werdet von unterwegs von uns hören bzw. lesen.

Im Seglerlatein würde man sagen: Fair winds and see you on the other side!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Abschied von Kap Verde

  1. Peter Komma sagt:

    Liebe Nachbarn aus Moraira
    Wir wünschen Euch viel Glück bei der Ueberfahrt zu den Karabien.Ihr werdet die anderern schon einholen! Wir sind zur Zeit in Vilamoura Algarve am Samstag geht es zurueck nach Paris.(Der Schock ist noch spürbar) Euch wünschen wir etwas verspätet ein Glückliches Neues Jahr
    Liebste Grüsse
    Claudie+Peter
    PS eine Frage relatif zu Moraira wird auf der anderern Seite bei Frau Harris gebaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.