Frohe Feiertage 2017/18

Wir wünschen unseren Familien, Freunden, Bekannten, Lesern und Leserinnen, jenen, die uns wohlgesonnen sind, und allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018! Zum Ausklang des alten und zur Begrüßung des kommenden Jahres halten wir uns im sonnigen Spanien auf, begeben uns beinahe täglich auf ausgiebige Spaziergänge und genießen die besinnliche Zeit.

In diesem Sinne: ¡Feliz Navidad y un próspero Año Nuevo!

 

Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Feiertage 2017/18

  1. Britta sagt:

    Hallo Ihr Beiden, viele Neue Dank für die Lieben Weihnachtswünsche. Wir sind zusammen mit der Murada und That’s Life in Jamaika. Hier war nicht viel von Weihnachten zu spüren. Besinnlichkeit ist hier auf der Insel des Raggae und des Rums nicht zu finden. Wir genießen die Insel sehr und freuen uns hier das Neue Jahr begrüßen zu dürfen. Wir sprechen oft über die gemeinsamen Erlebnisse und freuen uns euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns im Mittelmeer wieder.
    Euch auch ein gesundes und ereignisreiches 2018.
    Liebe Grüße Britta und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.