Bilder der Atlantiküberquerung

Dieser Beitrag wurde unter 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Bilder der Atlantiküberquerung

  1. Barbara & Rainer sagt:

    Hallo Annett, hallo Daniel,
    das sind ja ganz fantastische Bilder!!! Insbesondere die Wale und die Goldmakrelen – wusste gar nicht, wie so eine Goldmakrele aussieht.
    Den Bildern sieht man an, dass es Euch gut geht und Ihr viel Spaß habt – weiter so:-))
    Liebe Grüße aus dem recht kalten Heinsberg senden Euch
    Barbara & Rainer

  2. Anke und Bernd sagt:

    Hallo ihr zwei, Bernd und ich schauen immer mal wieder auf die Seite und lesen gespannt eure Berichte. Schön, dass es euch so gut geht und gut ab was die Atlantiküberquerung angeht. weiter so, wir freuen uns auf schöne Berichte von euch liebe Grüße Anke und Bernd aus Mettmann

  3. Dartmann johannes sagt:

    meine lieben dohnis, das sind ja sehr schöne atlantik aufnahmen (respekt und neid)
    da bekomme ich fernweh. daniel mit seinem durchgestähltem körper mit der fetten
    makrele am ausgestrecktem muskulösem arm (scheiß die wand an)
    macht weiter so und annettchen tu schön weiterschreiben damit ich weiterhin jeden morgen eure berichte verfolgen kann
    die phantasie ist ein treibendes boot.
    die vernunft ist der anker
    allerbeste grüsse und drückenküssen hans und ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.