Motorradtour Mai 2015 an der Costa Blanca

Motoradtour Mai 2015 Spanien P1060966 P1060980 P1070105 P1070128 

Was lange währt, wird endlich wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                 Seit Jahren war eine Tour mit Motorrädern von den Jungs geplant. Dieses Jahr im Mai war es nun endlich soweit. Daniel, Charly, Misch, Axel, Bert und Horst karrten ihre Motorräder zu uns nach Spanien und cruisten ein paar Tage entlang der malerischen Costa Blanca bis hinauf in die kurvenreichen Berge, wo alle auch fahrerisch auf ihre Kosten kamen. Unter anderem schauten sie sich Moraira, Calpe, Jávea, Altea, Alcoi und als beliebtes Ausflugsziel das Bergrestaurant Coll de Rates nahe Tárbena an. Interessant war auch der Besuch des Motorradmuseums zwischen Callosa und Guadalest. Auf dem Berggipfel am Castell de Guadalest kamen sie in den Genuss rockiger Live-Musik der 60´s, 70´s und 80´s. Durch wilde Landschaft fuhren sie hinauf bis in die Sierra de Bèrnia. Kulinarisch ließen sie sich am Abend in diversen Restaurants verwöhnen oder die Tage mit Iberico-Steaks vom Grill oder Paella und dem ein oder anderen Gläschen auf der Terrasse ausklingen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, die Motorräder wurden schon wieder verzurrt und die Jungs flogen bzw. fuhren wieder nach Hause. Wir denken, es hat allen viel Spaß gemacht und können eine solche Tour vielleicht im Herbst wiederholen.    (2 Videos folgen)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2014/15 Vorbereitungen für die große Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Motorradtour Mai 2015 an der Costa Blanca

  1. signature at yishun showflat sagt:

    Good article! We will be linking to this great content on our site.

    Keep up the great writing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.