Kurz mal zwischendurch

07.09.2013

Hallo Ihr Lieben,wir sind untröstlich, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber entweder hatten wir keine Gelegenheit oder kein Internet oder beides, zuletzt hat auch noch die Homepage gestreikt. Uns geht es aber gut. Wir hetzen von Hafen zu Hafen oder in Buchten, damit wir so schnell wie möglich in Alicante resp. danach in Malta sind, bevor die Herbststürme beginnen. Heute Abend (07.09.2013) kurz nach 22.00 MEZ sind wir in Sines eingelaufen. Morgen geht es nach Portimao und dann weiter über Gibraltar nach Alicante. Spätestens dort melden wir uns wieder. Versprochen! Danke für Eure Lesetreue und eine angenehme Nachtruhe wünscht die Crew der ME.

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.