Unser Zappi!

Am 10.08.2015 ist unser geliebter Zappi im Alter von über 13 Jahren von uns gegangen. Letzten Endes haben seine Nieren versagt. Es ging relativ schnell und wir konnten ihn erlösen. Er war ein sehr lieber Hund und unser treuer Wegbegleiter! Wir sind tief traurig und vermissen ihn jeden Tag!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2014/15 Vorbereitungen für die große Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Unser Zappi!

  1. Schreiner sagt:

    Liebe Annett und lieber Daniel,
    Ich freue mich immer, wenn ich von euch Nachricht höre. Ihr fehlt uns sehr. Ich wünsche schönes Wetter, viele schöne Erlebnisse, gute Fahrt und Wind.
    Liebe Grüße von uns allen
    Helena

  2. Anke und Bernd sagt:

    Hallo ihr Beiden, gerade lesen wir, dass Zappi gegangen ist und sind selbst sehr traurig darüber. Er bleibt uns in schöner Erinnerung, denn er hat sich immer so schön um unsere Wilma gekümmert.

    • Annett sagt:

      Hallo Anke und Bernd,
      ja, leider hat unser Zappi uns verlassen. Wir sind auch immer noch unglaublich traurig darüber und vermissen ihn jeden Tag! Zum Schluss war er aber eben auch sehr krank und so war es besser für ihn, dass wir ihn erlösen konnten. Wir werden jetzt die Reise machen und uns dann bestimmt auch wieder (mindestens) einen Vierbeiner zu uns holen. Das ist lieb von Euch, dass ihr an uns denkt. Wir hoffen, dass es Euch und Wilma gut geht!? Im Moment sind wir auf Gran Canaria. Mitte Dezember wollen wir weiter ziehen, entweder nach Kap Verde oder direkt in die Karibik, je nachdem, wie die Winde stehen.
      Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
      Viele Grüße von Annett und Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.