Archiv der Kategorie: 2019

England – Schottland – Irland 2019

Hinter uns liegen 2 traumhafte Monate im Sommer mit dem Wohnmobil durch das historische England, die Highlands und entlang der Küste von Schottland und über die Insellandschaft Irlands.

Veröffentlicht unter 2019 | Schreib einen Kommentar

All unseren Lesern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Veröffentlicht unter 2019 | Schreib einen Kommentar

Jahreshauptversammlung PhoeniX-Club in Friedrichstadt

Während eines längeren Aufenthaltes in Spanien, holten wir unser Schiff wieder in den Heimathafen nach Moraira zurück und erledigten kleinere Arbeiten daran. Zwischendurch waren wir öfter Golfen, aber auch am Haus und am Wohnmobil gab es einiges zu tun. 

Veröffentlicht unter 2019 | Ein Kommentar

Wintercamping in Österreich

Der Weg von Spanien nach Deutschland Mitte Dezember letzten Jahres war etwas langwieriger, da die Gelbwesten in Frankreich die Autobahn gesperrt hatten. Auch auf den Landstraßen gab es immer wieder Straßensperren und Blockaden.

Veröffentlicht unter 2018, 2019 | Schreib einen Kommentar